Die Erfinder

Denis Kanzler

content-denis-kanzler

Mein Herzenswunsch? …dass eines Tages alle Menschen sich selbst leben können. Dass sie ihr volles Potenzial entfalten und sich trauen, ihre Wünsche und Träume, in ihrer Kreativität des Seins, zu verwirklichen.

Mit dem Wunsch, eines Tages als Schulleiter einigen Kindern ein solches Heranwachsen zu ermöglichen, habe ich vor sieben Jahren in Leipzig mein Lehramtsstudium begonnen. Heute nun, mit 28 Jahren Frische, getraue ich mir, meinen Weg zu gehen. Die Gründung einer Naturschule wird ein Teil davon sein.

2015 haben wir die „Gemeinsam-Neudenken-Stiftung“ ins Leben gerufen, welche viele unserer Visionen und Projekte unter einem Dach vereint.

Matthieu Kanzler

Ursprünglich bin ich Lehrer geworden, da es für mich eine Leidenschaft ist, anderen Menschen etwas auf ihren Lebensweg mit zu geben. Diese Freude wurde mehr und mehr mit meiner zunehmenden Berufspraxis verstärkt. Allerdings merkte ich auch, dass ich an den Schulen nur einen Bruchteil der Menschen erreiche, den ich gerne etwas mitgeben möchte.

Unser gemeinsames Projekt der TwinBottle ist nun für mich, in Verbindung mit www.plastikfrei.org, die Chance, viele Menschen in einer Dimension zu erreichen, die sonst nicht denkbar gewesen wäre.

Ich hoffe zahlreichen Menschen die Augen öffnen zu können, ihnen zu zeigen welche gesundheitlichen Risiken sie sich aussetzen und letztlich ihnen eine kleine Alternative anbieten zu können.

Aus diesem Grund setze ich nebenberuflich mein ganzes Engagement in das Projekt TwinBottle und plastikfrei.org

content-matthieu-kanzler